letzte Aktualisierung: 18.05.2005

Willkommen auf meiner kleinen bescheidenen Seite!

Diese Seite erhebt keinen Anspruch auf überragendes Design o.ä.! Diese Seite soll vielmehr eine kleine Anlaufstelle für Delphi-Programmierer (und Programmiererinnen ) darstellen auf welcher man diverse geistige Ergüsse meinerseits (und eventuell auch anderer) findet.

So findet man auf dieser Seite unter anderem Tutorials, Komponenten und OpenSource-Programme für Delphi, die ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten wollte. (Komponenten oder Tutorials die nicht von mir sind sind dementsprechend gekennzeichnet!)

In diesem Sinne: viel Spaß beim Stöbern!


13.03.05: Seit heute ist die neue Version meines Pointer-Tutorials online!


Hinweis: Die Download-Links wurden trotz des Hitcounters so konzipiert, dass sie den kompletten Pfad der jeweiligen Datei enthalten. Falls also bei jemandem ein Download aufgrund des Hitcounters nicht funktioniert, so reicht es aus diesen Teil - "hitcounter.php?action=getfile&file=" - aus dem Download-Link zu entfernen!

Copyright © Manuel Pöter aka Motzi